Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Kinos & Projekte

Hier finden Sie eine Auswahl an Kinos und Projekten unserer Kunden:

Das Wohnzimmerkino unseres Kunden Lars, ein Traum in weiß.

Unser Kunde Lars hat sich seinen Traum von einem eigenen Kino im Wohnzimmer erfüllt und dabei auch auf die ästhetische Seite enormen Wert gelegt. Sicher auch zur Freude seiner Frau wurde das Wohnzimmer nicht auf die Farbe Schwarz hin optimiert, sondern in einem hellen freundlichen Weiß mit verschiedenen Akzenten gestaltet. Als Projektor hängt ein Epson EH-TW9300W unter der Decke, Die Leinwand ist eine Euroscreen Thor Tab Tension Motorleinwand mit dem kontraststeigerndem Tuch ReAct 3.0, das genau in helleren Wohnräumen seine Stärke ausspielt und trotz Streulicht durch die weißen Wände und Decke für ein kontrastreiches und farbenfrohes Bild sorgt. Die Kombination des Epson mit dieser Leinwand begeistert Lars und ist für ihn jeden Cent wert.

Für den Klang sorgt das Flagschiff von Denon, der AVR-X7200WA, mit AURO 3D Update im Zusammenspiel mit Nuberts nuVero140 für die Front, nuVero70 für Center und Rear und zwei nuVero AW17 Subwoofern. Für die AURO 3D Höhenlautsprecher hat sich Lars die Dali Fazon Sat, natürlich auch in weiß, ausgesucht. Gerade mit den flexiblen Montagemöglichkeiten bieten sich diese Lautsprecher als AURO 3D Lautsprecher sehr gut an. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat Lars die Fazon Sat einfach mit dem zum Zubehör gehörenden Tischfuß an die Decke geschraubt und den Voice of God mit der Wandhalterung direkt ebenfalls an die Decke geschraubt. Wir finden, das sieht schick und dezent aus. Natürlich spielen die Dali auch für ihre Größe enorm breit und akzentuiert.

Um den Raumklang zu optimieren, wurden bei Lars insgesamt 4 Deckensegel und weitere Absorber in dezenter Optik installiert. Besonderer Blickfang ist das extra für ihn angefertigte Absorberpanel an der Rückwand, ein echter Hingucker. Unterstützt wurde Lars dabei von Magnus Raabe von MR-Akustik aus Paderborn, der nicht nur für die Absorber zuständig zeichnet, sondern auch für die Entzerrung und Einmessung der Lautsprecher per DSPs. Wer aus seinen hochwertigen Lautsprechern das Optimum an natürlicher Klangwiedergabe herausholen möchte, sollte sich mal bei MR-Akustik melden, können wir nur empfehlen.

Das gemütliche Sofa läd hier zu spannenden Filmabenden oder langen Seriennächten ein. Hätten wir mehr Zeit und würde Lars nicht ganz so weit weg wohnen, wären wir sicher öfter mit einer Kiste Bier zum Filmabend bei ihm, denn der Lars ist nicht nur ein begeisterter Film- und Musikfan, sondern auch ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch.

Wir sehen uns, Lars ...
Lars-gesamt




Auro Kunden Kino mit Premium Rahmen LW, Epson TW9200W & Quadral Audio Installation

Hier zeigen wir die Installation (Wohnzimmerintegration) unseres Kunden Steffen S. aus Hannover - In seiner sehr exklusiven Neubauwohnung haben wir Herrn S. eine Epson TW9200W in Verbindung mit einer Visivo Rahmenleinwand mit samtbeflocktem Profil (zum absorbieren des Streulichtes) installiert. Bei abgedunkeltem Raum und korrekt eingestelltem Projektor bekamen wir eine perfekte Projektion mit 230 cm Bildbreite. Als Audiosetup kamen für die Front 2 Quadral M40, ein M10 Base und für den Rearbereich 2 Quadral M35 Standlautsprecher zum Einsatz. Als Bassunterstützung drückt ein Quadral Qube 12 Downfire System. Die Auro bzw. Höhenlautsprecher haben wir mit den Quadral Maxi 220 umgesetzt, da es hier auf möglichst unscheinbare, trotzdem aber gute und kraftvolle Lautsprecher ankam. Ein Deckeneinbau der Lautsprecher war leider nicht möglich. Sobald die Wohnung eingerichtet wird, werden wir Herrn S. erneut besuchen und die Anlage komplett einmessen und einstellen.

Statement unseres Kunden: Vielen Dank für die super Beratung und die perfekte Ausführung, meiner Beamer-Anlage, mit Auro 3D Soundsystem.Besonders gefallen hat mir die individuelle Beratung, z.B. welche Leinwand für meine Räumlichkeiten die Richtige ist.

Hier wurde ganz einfach verschiedene Leinwandmodelle in ein Foto meiner Räumlichkeiten eingefügt, so das mir die Auswahl recht leicht fiel. Das Ergebnis nach pünktlicher und fachgerechter Montage, hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich werde Sie und Ihr Unternehmen bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Steffen S. - Hannover


Kino-Hannover-TW9200W-Quadral-1


Kino-Hannover-TW9200W-Quadral-2

Atmos Kunden Kino mit Stewart Cima und Sony VW500

Hier zeigen wir das Dolby Atmos Kino unseres Kunden Lars L. - In einem seiner Kellerräume baute sich unser Kunde Herr L. seinen Traum vom eigenen Kino. Mit einerStewart Cima Neve 21:9 Rahmenleinwand, einem Sony VPL VW500 und einer sehr hochwertigen Audioinstallation ist Herr L. nun gerüstet für Atmos! - Ein super netter Kunde mit einer tollen Installation.

vw500

Stewart-Cima

Atmos-Himmel


Auro Kunden Kino in Hemer mit Cineatic Tension LW und Epson TW9200

Hier zeigen wir die Installation (Wohnzimmerintegration) unseres Kunden Sebastian S. aus Hemer - Anstatt über Sebastian zu schreiben lassen wir mal sein eigenes öffentliches Statement wirken:

Sebastian S.: So, mal ein paar Sachen die ich loswerden will...: Vor einigen Wochen bin ich auf diese Gruppe gestoßen, dachte mir "ein paar Infos sind immer gut"! Gestartet bin ich mit einem 5.2 System (wobei ein Subwoofer defekt war) und nem 60" 3D von Samsung! Neben vielen offenen Fragen die mir hier kompetent und nett beantwortet wurden dauerte es nicht lange und ich hatte 2 neue Subwoofer (Quadral Qube 8)!

"Gut", dachte ich, endlich läuft es wieder wie es soll! "Aber diese ganzen Fotos von den Leinwänden & Beamern... Ich brauche das endlich auch mal"! Tja, nochmal ein paar Wochen später und ich hatte einen Epson EH-TW 9200 und eine motorisierte 100" Tension Leinwand! "Toll, das war endlich der letzte große Schritt"!

JA VON WEGEN

Beim Kai George und seinem Laden Winnings war ich schon vom ersten Moment an begeistert, hier kaufte ich mir nämlich die Qubes und auch die Leinwand samt Beamer! Und hier hörte ich auch auch das erste Mal AURO 3D! "Naja" dachte ich, "irgendwann mal"! Ihr könnt es euch denken: Ein paar Wochen später hingen 4 LS oben an der Wand! 

Jetzt schaue ich also (wenn ich möchte) 3D auf 100" & höre Auro3D!

Alles weil man hier sofort antworten bekommt und ich über die Gruppe den Kai George kennengelernt habe. Und ein RIESEN FETTES Danke an Kai und Dirk bzw. Winnings! Bei den beiden fühlt mich man sich weniger als Kunde sondern vielmehr als Kumpel! Das soll auch keine Werbung sein, vielmehr meine Meinung die ich loswerden wollte...

 

So long, wir lesen uns ..."

Se-Schu-TW9200-1

Se-Schu-TW9200-2

Zuletzt angesehen