Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 33 / 95 48 28

Email:
info@winnings.de

Garantieerweiterung

Auf unsere Geräte erhalten Sie die gesetzliche Gewährleistung ...

... bei der Ihr Gerät gegen Defekte geschützt ist, die auf Material-, Konstruktions- und Produktionsfehler zurückzuführen sind, auf die ausgeführte Reparatur und nur auf die dabei ausgetauschtenTeile.

Unsere zusätzliche Empfehlung:

WERTGARANTIE Premium Komplettschutz


Der Komplettschutz für neue Geräte ist empfehlenswert, weil er weit über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht.

Volle 3 oder 5 Jahre Sicherheit - Mit unserer günstigen Premium Garantie dehnen Sie ganz einfach und direkt beim Kauf Ihre 2-jährige Gewährleistung für Ihr neues Gerät auf volle 3 bzw. 5 Jahre Schutz aus. Zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung schützt Sie die Premium Garantie vom 1. Tag an gegen Reparaturkosten. Sie erhalten volle Reparaturkosten-Übernahme bei Defekten, z. B. bei Fall-/Sturzschäden, unsachgemäßer Handhabung oder Wasser-/Feuchtigkeitsschäden. Ersatzgerät gleicher Art und Güte bei Totalschaden. Zusätzlich erhalten Sie bis zu 300 Euro Ersatzleistung,

z. B. bei Raub/Einbruchdiebstahl oder Folgeschäden durch Gerätedefekt. Nutzen Sie den Schutz der Premium Garantie für Technik von A – Z: z. B. für Audio-HiFi, TV-Geräte oder Projektoren.


Gewährleistungs-Verlängerung

Nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie mit der Premium 3 Garantie weitere 12 Monate und mit der Premium 5 Garantie weitere 36 Monate Schutz gegen Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler.

PLUS:

Reparaturkosten-Übernahme bei Defekten durch:

- Elektronikschäden
- Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
- unsachgemäße Handhabung
- Fall- und Sturzschäden
- Verstopfung und Verkalkung


Ersatzgerät gleicher Art und Güte bei Totalschaden.

Zusätzlich bis zu 300 Euro Kostenbeteiligung bei

- Raub Einbruch Diebstahl
- versengter oder zerrissener Kleidung durch Gerätedefekt
- Folgeschäden an Einrichtungsgegenständen durch TV-Gerätedefekt

ACHTUNG: Dieses Angebot gilt nicht für gewerbliche Nutzung. Risikoausschlüsse sind Ziff. 2 d) und e) der Premium Garantie-Bedingungen zu entnehmen..


Ihr Einmalbeitrag
Der dem jeweiligen Gerät zuzuordnende Beitrag ist dem zur Einsichtnahme unmittelbar an der Ware ausgelegten Preisverzeichnis zu entnehmen. Er ist als Einmalprämie mit Abschluss des Vertrages bei Gerätekauf zu zahlen und wird durch den vom Fachhändler ausgehändigten Kassenbon/Rechnung dokumentiert.


Vertragsbeginn
(Ziffer 2 und 5 der Premium Garantie-Bedingungen) Vertragsbeginn: Mit Abschluss des Vertrages. Garantieschutz: Für Schäden durch Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler ab dem 3. Jahr nach Gerätekauf bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit, für alle anderen Schäden ab Abschluss des Vertrages. Zahlen Sie den Einmalbeitrag nicht rechtzeitig, beginnt der Schutz für Ihr Gerät frühestens zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie den Beitrag zahlen. Der Schutz beginnt gleichwohl zu dem vereinbarten Zeitpunkt, wenn Sie nachweisen, dass Sie die Nichtzahlung nicht zu vertreten haben.


Abschluss des Vertrages
!
(Ziffer 5 der Premium Garantie-Bedingungen) Der Vertrag kann mit dem Kaufvertrag oder bis zu 12 Monate nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden.

Laufzeit

(Ziffer 5 der Premium Garantie-Bedingungen) - Der Vertrag läuft bei Abschluss der Premium 3 Garantie bis zum Ablauf des 3. Jahres nach Gerätekauf und bei Abschluss der Premium 5 Garantie bis zum Ablauf des 5. Jahres nach Gerätekauf. Er endet automatisch mit Ablauf der jeweiligen Laufzeit und mit Raub/Einbruchdiebstahl oder Totalschaden des geschützten Gerätes.


Was ist zu tun im Garantiefall?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Halten Sie bitte in jedem Fall Ihre Garantie-Bestätigung mit Kassenbon und Originalrechnung bereit. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie Ziffer 3 der Bedingungen..

 

Zuletzt angesehen