Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Preissenkung bei Sony für den HW65 und HW45

Preissenkung bei Sony für den HW65 und HW45

Pünktlich zum WM-Jahr senkt Sony die Preise für seine beiden Full HD Heimkinoprojektoren VPL-HW65 und VPL-HW45. Der Sony VPL-HW65 kostet ab sofort 2.290 Euro, für den Sony VPL-HW45 werden 1.990 Euro fällig.

Über die Qualität der beiden Projektoren muss an dieser Stelle nicht mehr berichtet werden, gehören sie doch schon wie ihre Vorgängermodelle seit Markteinführung zu den gefragtesten Beamern mit Full HD Auflösung für das heimische Kino. Da andere Hersteller im WM-Jahr entweder ihre Preise gesenkt oder mit günstigen Neuerscheinungen auf sich aufmerksam gemacht haben, zieht jetzt auch Sony nach und bietet die beiden Heimkinobeamer günstiger an.

Wer also auf der Suche nach einem leistungsstarken Beamer für Wohnzimmer oder optimierten Kinoraum ist und 4K/HDR nicht zwingend möchte, der könnte nun bei Sony fündig werden.

Bei uns gibt es die beiden Modelle kalibriert und geprüft. Der HW65 und der HW45 sind jeweils in schwarz oder in weiss verfügbar.

Diese Preisaktion gild ab sofort und ist zunächst bis zum 31. Juli 2018 begrenzt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!