Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Marantz AV8805 eingetroffen - und wir bauen wieder um!

Marantz AV8805 eingetroffen - und wir bauen wieder um!

Gerade eben ist der neue Marantz-Vorverstärker AV8805 bei uns eingetroffen, was bedeutet, dass wir die Anlagen in unserem Referenzkino auf den neuen 13.2 Kanal Vorverstärker umbauen.

Bisher wurde die Signalverarbeitung durch die Marantz-Vorstufe AV8802A übernommen, welche die Signale an Endstufen von Aurum und Marantz weitergegeben hat. Natürlich sind wir als Marantz-Fachhändler darauf bedacht, immer die aktuellsten Geräte in unserer Vorführung zu haben. Daher jetzt der Umbau auf den AV8805.

Wer den neuen Vorverstärker in Verbindung mit den Endstufen und Aurum Lautsprechern in Aktion sehen und hören möchte, darf gerne bei uns reinschauen. Auch unsere Auswahl an 4K/HDR fähigen Beamern und verschiedenen Leinwänden lohnt sich.

Und durch den Umbau werden jetzt 2 Stück Marantz AV8802A mit Auro 3D Update, unsere bisherigen Vorführer, in bestem Zustand frei. Auch das dürfte für den einen oder anderen Heimkinofan interessant sein.

Was der Marantz AV8805 Vorverstärker so alles kann und leistet, steht auf der Artikelseite und im Datenblatt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.