Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Liefertermin der neuen JVC N-Serie erneut verschoben

Liefertermin der neuen JVC N-Serie erneut verschoben

Am letzten Wochenende hat JVCKenwood den Liefertermin ihrer neuen nativen 4K-Projektoren auf das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich geplant war eigentlich ein erster Liefertermin im Oktober, der dann aber auf November und Dezember verschoben wurde. Nun soll es erst im nächsten Jahr losgehen.

Vorgestellt wurde die neue Serie auf der IFA und CEDIA, allerdings nur Vorseriengeräte. Diese wurden uns und den anderen Fachhändlern auch bei einer Veranstaltung im Oktober in Bad Vilbel im Hause JVCKenwood ausführlich präsentiert und man rechnete hier noch mit einer Auslieferung der ersten Geräte bis spätestens November.

Es hat sich in der Zwischenzeit aber gezeigt, dass ein Bauteil, das von einem Zubehörhersteller geliefert wird, nicht so arbeitet wie es soll. Da sich das Problem wohl auch nicht so schnell lösen lässt und JVC auf keinen Fall ein nicht perfekt arbeitendes Gerät auf den Markt bringen möchte, hat man sich dazu entschlossen, den Liefertermin bis auf weiteres auf nächstes Jahr zu verschieben.

Gerade jetzt vor Weihnachten ist das natürlich nicht optimal, aber man muss JVC da auch Respekt für diesen Schritt zollen. Es ist allemal besser, im Vorfeld die Geräte zu pefektionieren, als nach Markteinführung aufwendig nachzubessern.

Wir sind uns sicher, dass sich das Warten für alle JVC-Interessierten lohnt, da die Vorseriengeräte bei der Präsentation in der JVC-Zentrale schon überzeugen konnten.

Wer aber nicht warten möchte, der JVC-DLA-X7900 ist weiterhin verfügbar und zum aktuellen Preis mit Sicherheit einer der besten puren Heimkinobeamer, den man momentan bekommen kann. Alle anderen Geräte von JVC sind vergriffen.

Wann die neue N-Serie final lieferbar sein wird, werden wir hier bekannt geben, sobald Informationen dazu vorliegen.

Hier das offizielle Schreiben von JVCKenwood:

Brf_Proj_Liefersituation2018

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.