Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

JVC und die Liefersituation der neuen 4K Geräte der N-Serie

JVC und die Liefersituation der neuen 4K Geräte der N-Serie

Fans von JVC-Heimkinoprojektoren werden auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Denn immer noch sind keine ausreichenden Stückzahlen der neuen Gerätegeneration verfügbar.

Bisher sind nur einige wenige Geräte nach Deutschland gekommen. Laut neuen Informationen seitens JVC wird eine neue Lieferung Ende Februar, Anfang März für Deutschland erwartet. So wie es scheint, wird aber nur eine begrenzte Stückzahl vom JVC DLA-N5 in weiss und schwarz lieferbar sein. Wie hoch die Stückzahlen sein werden lässt sich nicht abschätzen.

Wie es beim N7 und NX9 aussieht, wurde leider von JVC nicht kommuniziert. Es wird uns also nichts weiter übrigbleiben als abzuwarten und zu hoffen, dass JVC hier im Laufe der nächsten Wochen für eine zufriedenstellende Liefersituation sorgen kann.

Vorbestellen kann man bei uns die neuen Geräte natürlich trotzdem.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.