Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Gute Nachricht von JVC - Produktionsstart im Januar

Gute Nachricht von JVC - Produktionsstart im Januar

Nachdem sich das Erscheinen der neuen N-Serie von JVC leider wegen technischer Probleme verschoben hatte, scheinen diese nun von den Technikern behoben worden zu sein und JVCKenwood hat heute den Start der Serienproduktion im Januar angekündigt.

Weiter heißt es, dass die neuen nativen 4K/HDR Beamer DLA-N5, DLA-N7 und das 8K e-Shift Gerät DLA-NX9 ungefähr Richtung Ende Januar/Anfang Februar in Deutschland eintreffen werden.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die neuen JVC Beamer und hoffen, dass Januar und Februar ein realistisches Ziel zur finalen Markteinführung bleibt. Dann stehen uns wirklich fantastische Projektoren ins Haus.

Den genauen Termin erfährt man selbstverständlich auf unseren Kanälen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.