Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Epson EH-TW9400 und TW9400W ab Kalenderwoche 3 lieferbar und vorführbereit

Epson EH-TW9400 und TW9400W ab Kalenderwoche 3 lieferbar und vorführbereit

Der neue Epson EH-TW9400 und der TW9400W sind ab nächster Woche verfügbar. Selbstverständlich werden wir das neue Modell dann auch in unserem Kino vorführbereit haben. Dann gibt es endlich wieder einen aktuellen Spitzenbeamer in der Preisklasse bis 3.000 Euro.

Ob auch genügend Geräte vorrätig sein werden bleibt abzuwarten, da das Interesse am neuen Epson natürlich sehr groß ist. Die erste Lieferung wird sicher schnell vergriffen sein. Bei uns gibt es den Epson EH-TW9400/W professionell geprüft und kalibriert für SDR und HDR.

Was der neue Epson alles kann und vor allem, was für ein Bild er auf die Leinwand bringt und wie er sich im Vergleich zu den nativen 4K Beamern von Sony und JVC schlägt, kann man live bei uns erleben. Termin vereinbaren und beraten lassen! Wir freuen uns auf jeden Fall auf den neuen Epson!



 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.