Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Dali Oberon auch bei uns eingetroffen - nicht die ersten, dafür die schönsten

Dali Oberon auch bei uns eingetroffen - nicht die ersten, dafür die schönsten

Ab sofort kann die neue Dali Oberon Serie bei uns probegehört werden. Wir haben die Oberon zwar nicht als Erste bekommen, dafür haben wir die schönsten und perfektesten Oberon jetzt bei uns stehen. In unserem Vorführraum 3 kann von der Oberon 7 über die Oberon 5, 3 und 1 bis zum Oberon Vokal die neue Dali-Serie begutachtet und gehört werden. Sobald die On Wall Oberon verfügbar ist, steht auch dieser Lautsprecher zum Testen bereit.

Angetrieben werden die Oberon-Lautsprecher von einem Yamaha Aventage RX-A1080 AV-Receiver. In diesem Studio kann man auch einige Hochkontrastleinwände z.B. die Deluxx Darkvision oder Kauber Contrast S, mit mattweißen Leinwänden vergleichen. Das Bild liefert ein Epson EH-TW9300.

Wer also nicht zu den ersten gehören will sondern auch zu den schönsten, der kommt bei uns zum Probehören vorbei .

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.