Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Nachdem im Dezember der erste Ultra HD BluRay Player von Oppo, der UDP-203 in den Handel kam, steht jetzt der große Bruder in den Startlöchern und wird aller Voraussicht nach im Mai zu uns kommen. Der Oppo UDP-205 wird der Nachfolger des 105 und damit das neue Spitzenmodell von Oppo.
Panasonic DMP-UB900 Ultra HD BluRay Player wieder lieferbar

Der Panasonic Ultra HD BluRay Player DMP-UB900 ist ab sofort wieder lieferbar. Zur Zeit gibt es nur zwei UHD BluRay Player am Markt. Der Panasonic ist dabei sicher das komfortablere Gerät mit der schöneren Haptik.
Mit dem DMP-UB900 brachte Panasonic als erster Hersteller neben Samsung einen Ultra HD Bluray-Player auf den Markt. Der DMP-UB900 überzeugt mit seiner Ausstattung und Verarbeitung, ist aber mit knapp 800 Euro nicht ganz billig. Jetzt hat Panasonic eine abgespeckte Version angekündigt, den DMP-UB90. Abgespeckt deshalb, weil dem DMP-UB90 die analoge Audio-Verarbeitung fehlt. An seiner Rückseite findet man nicht wie beim DMP-UB900 die 7.1 Coaxial Ausgänge. Auch das integrierte WiFi fehlt dem Player.