Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Sony Herbst Aktion - Nativ 4K - kontrolliert - kalibriert - optimiert - Die letzten Sony VW260 und VW360 Projektoren zum absoluten Sonderpreis - nur solange der Vorrat reicht.
Tags: Sony, VPL, VW260, VW360, 4K, HDR, 3D
Preissenkung bei Sony jetzt auch für VW360 und VW550

Nachdem Sony erst kürzlich die Preise für seine beiden Full HD Heimkinoprojektoren VPL-HW65 und VPL-HW45 gesenkt hatte, gibt es ab sofort die beiden nativen 4K HDR Beamer VPL-VW550ES und VPL-VW360ES zu einem Hammerpreis.
Preissenkung bei Sony für den HW65 und HW45

Pünktlich zum WM-Jahr senkt Sony die Preise für seine beiden Full HD Heimkinoprojektoren VPL-HW65 und VPL-HW45.
Sony 4K HDR Beamer - neue Modelle auf der IFA vorgestellt.

Sony hat auf der diesjährigen internationalen Funkausstellung in Berlin neue 4K Projektoren vorgestellt. Den Anfang macht der VPL-VW260ES, der natives 4K auf Projektionsebene bezahlbarer machen soll. Dazu kommt der VPL-VW360ES und ein neuer 4K HDR Laserbeamer, der VPL-VW760ES.
Bestpreisaktion für Ihren alten Beamer - jetzt auf den Sony VPL-VW520ES wechseln.

Jetzt lohnt sich der Umstieg auf den nativen 4K/HDR Projektor VPL-VW520ES von Sony. Sprecht uns an, wir zahlen Bestpreise für den alten Projektor beim Kauf eines neuen Sony VPL-VW520ES!
Auro Technologies hat eine Partnerschaft mit der Heimkinoabteilung des Filmstudios Sony Pictures verkündet. 10 Filmen aus dem Hause Sony sollen in Zukunft mit Auro-3D-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray veröffentlicht werden. Jede der kommenden Produktionen aus dem Hause Sony sollen entweder mit einer 13.1- oder einer 11.1 Auro 3D Mischung ausgestattet sein. Laut Wilfried Van Baelen, CEO von Auro Technologies, bestätigt die Zusammenarbeit von Sony und Auro die Wirksamkeit dieses neuen Tonformates. Geplante Titel wurden bisher noch nicht genannt. Auro Technologies möchte seine Position in den USA weiter ausbauen, indem es mehr Post-Produktion-Firmen befähigt weitere Inhalte in Auro-3D zu mischen.
Neue Firmware für HDR beim Sony VPL-VW320ES

Da zur Zeit 4K und insbesondere HDR ein riesiges Thema unter Heimkinofans ist, kommt diese Nachricht allen Besitzern eines VPL-VW320ES gerade recht. Sony spendiert seinem "4K-Einstiegsmodell" per Firmware Update die Freischaltung von HDR.
4K Projektoren - Epson, Sony oder JVC ... Unterschiede und Spezifikationen der verschiedenen Modelle

Projektoren mit Full HD Auflösung sind im Heimkino heute der Standard und bieten ein scharfes und farbenfrohes Bild. Trotzdem sind die Möglichkeiten dieser Geräte, was Farbraum und Detailreichtum angeht, begrenzt. Ein Full HD Beamer liegt gerade bei der Farbdarstellung weit hinter der Realität zurück, da er nur einen sehr begrenzten Farbumfang darstellen kann.
Doch mit Einführung der neuen 4K Projektoren hat sich im Bereich der realitätsnahen Projektion enorm viel getan. 4K Beamer haben die vierfache Full HD Auflösung und begeistern mit einem nie dagewesenen Detailreichtum und Tiefenschärfe. Vorreiter im Heimkino war Sony mit dem VPL-VW1000ES. Auch JVC und Epson haben Beamer am Markt, die in der Lage sind, 4K Inhalte brillant wiederzugeben.
Unser Kunde Rene hat zu Weihnachten sein Heimkino aufgerüstet, und das kann sich wirklich sehen lassen. Wo andere in die üblichen Elektronikmärkte maschieren und sich für wenig Geld den Traum vom Heimkino zu erfüllen hoffen, hat Rene lieber den Weg zum Fachhändler genommen und sich hochwertige Komponeten ausgesucht, die auch nach Jahren noch Spaß machen.
Gegen einen Lampendistributor mit Sitz in Newbury wurde durch die zuständige Marktaufsicht West Berkshire Trading Standards ein Strafverfahren eingeleitet, nachdem das Unternehmen gefälschte Lampen nach Deutschland geliefert hatte. In mindestens einem Fall verursachten diese Lampen schwere Schäden an einem Epson Projektor. Insgesamt wurden weitere 67 Lampen in den Räumlichkeiten der Firma beschlagnahmt, die sich alle als Fälschungen erwiesen....
Hier zeigen wir das Dolby Atmos Kino unseres Kunden Lars L. - In einem seiner Kellerräume baute sich unser Kunde Herr L. seinen Traum vom eigenen Kino. Mit einer Stewart Cima Neve 21:9 Rahmenleinwand, einem Sony VPL VW500 und einer hochwertigen Audioinstallation ist Herr L. nun gerüstet für Atmos - Ein super netter Kunde mit einer tollen Installation.