Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Winnings GmbH - Heimkino jetzt am neuen Standort

Wie sich ja bereits herumgesprochen haben dürfte, sind wir von unserem alten Firmengebäude in ein neues gezogen. Dazu waren umfangreiche Umbaumaßnahmen nötig, die zu ca. 80 Prozent abgeschlossen sind.
Wir verlassen unseren altbekannten Standort in Steinheim und ziehen ins 8 Kilometer entfernte Nieheim in ein Gebäude, was ausschließlich die Winnings GmbH beherbergen wird. Der Umbau hat schon begonnen.
Eine ganz neue Art Heimkino zu erleben - der neue Heimkino LED Projektor LG PG1500G mit FULL HD Auflösung und 1400 ANSI Lumen und optischem Zoom! Kino Feelung pur mit der kommenden Heimkino Edition dieses Gerätes. Schnelle und unkomplizierte Projektionen - Im Handumdrehen aufgebaut.

Der LG PF1500G bietet einen 1,1fachem Zoom, der die Platzierung des Projektors im Raum noch flexibler macht. Zudem gleicht die 4-Punkt-Trapezkorrektur Bildverzerrungen automatisch aus – für eine perfekte Projektion aus unterschiedlichen Winkeln.
EPSON präsentiert die neuen Laser Projektoren ...

den Epson LS9600 und den Epson LS10000 - 3LCD Laser Beamer mit 4K Shifting ... Lesen Sie mehr ... Auf der IFA 2014 in Berlin stellte EPSON seinen neuen Projektor LS10000 einem erlesenen Händlerkreis exklusiv vor. 2 neue Laserbeamer werden voraussichtlich ab Frühjahr 2015 die Heimkino Fan-Gemeinde ins Diskutieren und Schwärmen bringen. Auf der Cedia Expo in Denver wurden die beiden Projektoren LS9600 (der kleine Bruder) und natürlich auch der LS10000 selbst dem öffentlichen Publikum präsentiert.

Herbst 2014 Epson startet mit 2 neuen Modellen: EH-TW6600 Full HD 3D Projektor inkl. 1 x Epson 3D Brille. Die Projektionen dieses kompakten 3LCD-Projektors von Epson erfolgen sowohl bei 2D als auch bei 3D in Full HD-Qualität. Dabei wurde größter Wert auf das großformatige Heimkinoerlebnis bei Filmen und Spielen gelegt. Dank weiter vertikaler und horizontaler Verstellwinkel der Lens-Shift-Technologie lässt sich der Projektor einfach im Wohnzimmer...
September 2014 - Epson Deutschland präsentiert ein neues Serviceupdate für die Projektoren Epson EH TW7200, EH TW9200 und EH TW9200W ...

Die neue Firmwareversion mit der Bezeichnung V110 ist über den Epson Support direkt zu beziehen. Projektoren die bei uns erworben wurden können gerne eingeschickt werden - Wir führen das Update für Sie durch ...