Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Einbruch bei Quadral - Vorsicht vor dubiosen Angeboten

Am 28.10.2017 wurde ins Lager bei Quadral in Hannover eingebrochen und verschiedene Lautsprecher entwendet. Bei der hervorragenden Qualität der Lautsprecher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass auch Kriminelle davon profitieren wollen. Es ist also damit zu rechnen, dass es in der nächsten Zeit dubiose Angebote über verschiedene Kanäle zu den gestohlenen Lautsprechern gibt.
Einblicke in das neue Wohnzimmerkino unseres Kunden Martin aus dem Ruhrgebiet.

Gestern waren wir unterwegs zu unserem Kunden Martin und seiner Frau Nicky, die sich in ihrem neuen Haus nördlich des Ruhrgebietes den Traum vom Wohnzimmerkino verwirklicht haben. Dezent und harmonisch sollte es sich in den Wohnraum integrieren, dabei aber durch hohe Qualität der einzelnen Komponenten überzeugen. Anlieferung, Installation, Bild- und Toneinstellung wurden dabei professionell durch unseren Service übernommen.