Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Kostenlose Garantieerweiterung für ausgewählte Marantz-Modelle auf 5 Jahre

Für ausgewählte Premiumprodukte gewährt Marantz jetzt eine kostenlose Garantieverlängerung von 2 auf satte 5 Jahre.
Marantz AV8805 eingetroffen - und wir bauen wieder um!

Gerade eben ist der neue Marantz-Vorverstärker AV8805 bei uns eingetroffen, was bedeutet, dass wir die Anlagen in unserem Referenzkino auf den neuen 13.2 Kanal Vorverstärker umbauen.
Denon und Marantz mit DTS Virtual:X Unterstützung

Im Heimkino liegen 3D-Tonformate voll im Trend. Dabei werden zur herkömmlichen 5.1 oder 7.1 Ebene über Höhen- oder Deckenlautsprecher zusätzliche Effekte ausgegeben. Mit DTS Virtual:X ist es ab sofort bei verschiedenen Marantz- und Denon- AVRs möglich, virtuelle Höheneffekte auch ohne Deckenlautsprecher und ab einfachem 2.0-Kanal-Setup auszugeben.
Unseren Kunden dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass wir von Winnings auf 3D Tonformate abfahren und da im Speziellen auf AURO 3D aus den Galaxy Studios in Belgien. Nicht umsonst kann man in unseren Vorführäumen dieses Soundformat erleben und genießen.
Endlich Informationen zum DTS:X-Update von Marantz und Denon ... Denon und Marantz geben endliche genaue Termine bekannt. Die zur D&M Holding gehörenden AVR Receiver Hrsteller Denon und Marantz haben genauere Veröffentlichungstermine für das von den Filmfans lang ersehnte Update bekanntgegeben. Die DTS:X markierten bzw. fähigen Geräte der beiden Unternehmen werden somit bald fit für das Rundum-Sound-Format gemacht werden.
Einblicke in das neue Wohnzimmerkino unseres Kunden Martin aus dem Ruhrgebiet.

Gestern waren wir unterwegs zu unserem Kunden Martin und seiner Frau Nicky, die sich in ihrem neuen Haus nördlich des Ruhrgebietes den Traum vom Wohnzimmerkino verwirklicht haben. Dezent und harmonisch sollte es sich in den Wohnraum integrieren, dabei aber durch hohe Qualität der einzelnen Komponenten überzeugen. Anlieferung, Installation, Bild- und Toneinstellung wurden dabei professionell durch unseren Service übernommen.
DTS:X - Verzögerung bei der Einführung des neuen 3D Tonformates

Angekündigt wurde DTS:X bereits zum Frühjahr 2015, doch bis jetzt ist es noch nicht verfügbar und es gibt auch keine konkreten Informationen, wann es soweit sein wird, momentan wird vom Frühjahr 2016 ausgegangen. An den Herstellern von A/V Receivern liegt es nicht, seit diesem Sommer sind die ersten Geräte auf dem Markt und die Zahl der erhältlichen Receiver steigt, die nach dem Update DTS:X wiedergeben können. Doch DTS hat offensichtlich Probleme mit Fehlern bei der Decoder-Software.
Ab Juni geht es los, dann kommen die ersten Nachfolgemodelle der erfolgreichen AV-Reciever von Marantz und Denon auf den Markt.

Neben altbewährter Technik und Design steht hauptsächlich die Zukunftssicherheit im Fokus der neuen AV-Receiver. Bei Denon unterstützt schon das neue günstige Einstiegsmodell AVR-X520BT und bei Marantz der neue Einsteiger NR1506 4K Ultra HD mit voller Rate und 4:4:4-Farbtiefe. Die neuen größeren Modelle stehen dem natürlich in nichts nach, auch sie verarbeiten 4K 60 Hz und haben den HDCP 2.2 Standard für die Wiedergabe von kopiergeschützten 4K UHD-Inhalten an Bord.