Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Komplettes 5.0 Lautsprecher-Set und AV-Receiver für unter 600 Euro!

Quadral Quintas 6500 II 5.0 Lautsprecher-Set und Denon AVR-X550BT 5.2 AV-Receiver zum unschlagbaren Preis von 599 Euro. ünstiger bekommt man ausgewogenen Surroundsound wohl kaum in die eigenen vier Wände.
Dali Oberon auch bei uns eingetroffen - nicht die ersten, dafür die schönsten

Ab sofort kann die neue Dali Oberon Serie bei uns probegehört werden. Wir haben die Oberon zwar nicht als Erste bekommen, dafür haben wir die schönsten und perfektesten Oberon jetzt bei uns stehen.
Neue Lautsprecher-Serie von Dali - Oberon

Beim dänischen Lautsprecherhersteller Dali gibt es in Kürze eine neue Serie, welche die erfolgreiche Zensorreihe ablösen soll. Die neue Serie lautet auf den Namen Oberon und besteht aus 2 Wege Bassreflex Lautsprechern, 2 Standmodelle, 2 Regallautsprecher, ein Center und ein Wandlautsprechermodell.
Winnings GmbH - Heimkino jetzt am neuen Standort

Wie sich ja bereits herumgesprochen haben dürfte, sind wir von unserem alten Firmengebäude in ein neues gezogen. Dazu waren umfangreiche Umbaumaßnahmen nötig, die zu ca. 80 Prozent abgeschlossen sind.
Wer im Zeitraum bis zum 31. August 2017 ein Paar Kompaktlautsprecher von Dali kauft, bekommt nach der Registrierung bei Dali die passenden Lautsprecherständer versandfrei zugeschickt.
Dali Spektor - neue Lautsprecher-Einstiegsserie von Dali

Dali bringt Anfang diesen Jahres eine neue Lautsprecherserie auf den Markt, die preislich unter der erfolgreichen Zensor-Serie liegt und sich damit an alle Kunden wendet, die ein günstiges Lautsprecher-Setup suchen.
Katch! Der erste Bluetooth-Lautsprecher von Dali.

Auf der diesjährigen IFA in Berlin hat der dänische Lautsprecherhersteller Dali seinen ersten Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt, der ab sofort lieferbar ist. Dali Katch nennt sich der portable Speaker, der in drei verschiedenen Farbvarianten, Cloud Grey, Moss Green und Dark Shadow, erhältlich ist.
Dali Opticon - jetzt in unserer Vorführung probehören!

Ab sofort können bei uns die neuen Dali Opticon probe gehört werden. In unserer Ausstellung befinden sich ein Paar Opticon 8, ein Paar Opticon 6 und der Opticon Vokal Center. Alle, die sich für die Opticon-Serie von Dali interessieren, können dieses Setup bei uns ausgiebig testen und sich vom fantastischen Klang selbst überzeugen, egal ob im Surround- oder Stereomodus. Natürlich können wir die Opticons auch mit dem neuen Sub K14F im Tiefbass unterstützen, der ebenfalls in der Vorführung ist.
Der dänische Hersteller Dali bringt im September seine neue Serie Opticon auf den Markt. Sicher werden auch die Modelle dieser neuen Serie wieder für ausgezeichnete Testergebnisse und Begeisterung bei den audiophilen Kunden sorgen. Dali versucht seit jeher, das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis zu bieten und dabei spielen die Lautsprecher eigentlich immer eine Klasse höher, als es der Preis verrät.