Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Optoma UHZ65 4K HDR Laserbeamer ab Mitte Dezember wieder lieferbar

Mit dem UHZ65 hat Optoma den ersten 4K/HDR fähigen Beamer mit Laserlichquelle für unter 5000 Euro auf den Markt gebracht. Bisher gab es da nur den Epson LS10500, der ebenfalls mit einer Laserlichtquelle bestückt war, allerdings zu einem weitaus höheren Preis.
Sony 4K HDR Beamer - neue Modelle auf der IFA vorgestellt.

Sony hat auf der diesjährigen internationalen Funkausstellung in Berlin neue 4K Projektoren vorgestellt. Den Anfang macht der VPL-VW260ES, der natives 4K auf Projektionsebene bezahlbarer machen soll. Dazu kommt der VPL-VW360ES und ein neuer 4K HDR Laserbeamer, der VPL-VW760ES.
Epson LS10500 4K HDR Laserbeamer - der Nachfolger zum LS10000

Jetzt wird es langsam offiziell, Epson führt beim aktuellen LS10000 kein Upgrade durch, um diesen innovativen Laserbeamer HDR-fähig zu machen, sondern bringt mit dem LS10500 einen Nachfolger heraus, der 4K Material mit HDR verarbeiten kann.
Installationsprojektoren mit Laserlichtquelle - ein Trend zeichnet sich ab.

Große lichtstarke Installationsprojektoren sind einfester Bestandteil großer Veranstaltungen und Messen und kommen auch immer mehr in Museen oder Empfangshallen zum Einsatz. Auch große Konferenz- und Vortragssäle sind das Einsatzgebiet für die Lichtkanonen.