Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

LG Adagio PF1000UT LED Full HD 3D Kurzdistanzprojektor frisch eingetroffen - LG hat seinen als Fernsehersatz gedachten Kurtdistanzbeamer PF1000U überarbeitet und ihm jetzt die Features des Largo mitgegeben. Das Gerät nennt sich PF1000UT "Adagio". Er hat nun ebenfalls die Magic Remote Fernbedienung mit der Smart-TV-Oberfläche der LG Smartfernseher. Apps wie Netflix oder YouTube sind direkt auf dem Beamer installiert und können über WLAN oder LAN abgerufen werden. Dazu stellt er alle freigegebenen Dateien aus dem Heimnetzwerk auf der SmartShare-Oberfläche zur Verfügung. Neu ist auch dei Zwischenbildberechnung Tru Motion für flüssigere und schärfere Bilder. Der Ton kann optisch, über integrierte Lautsprecher oder per BlueTooth ausgegeben werden.

Der Kurzdistanzler überzeugt mit Full HD Auflösung, 1000 Ansi Lumen Helligkeit, 150.000:1 Kontrast und projiziert je nach Wandabstand ein 60 - 120 Zoll großes Bild. Die LED-Technik überzeugt mit einer Lebensdauer von 30.000 Stunden und macht einen Lampenwechsel somit überflüssig. Full 3D, 2D zu 3D Konvertierung, USB-Schnittstelle zur Wiedergabe von DivX, MP3, JPEG, Powerpoint oder Excel, Direkt on/off und ein leiser Betrieb sind weitere Features des Adagio, einzig der DVB-T2 Tuner wurde im Vergleich zum PF1000U eingespart.

Der Adagio ist die passende Lösung, wenn es um Großbild auf kleinstem Raum geht. Durch seine kompakten Maße und ein Gewicht von 1,9 Kilo ist er auch im mobilen Einsatz praktisch und schnell auf- und abgebaut.