Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

LG PF1000UT Adagio Full HD 3D LED Kurzdistanzprojektor

LG hat seinen als Fernsehersatz gedachten Kurtdistanzbeamer PF1000U überarbeitet und ihm jetzt die Features des Largo mitgegeben. Das Gerät nennt sich PF1000UT "Adagio". Der LG Largo ist ja hinreichend bekannt und begeisterte den Heimkinofreund mit neuartigen Features, die LG aber der Kurzdistanzvariante versagte. Jetzt wurde im Hause LG aber doch umgedacvht und der neue Adagio mit den Features des Largo ausgestattet.
Am Samstag, den 29. August, startet bei uns ein besonderes Event. Dann wird in unserem Haus der neue LG PF1500EU, genannt Largo, einer handvoll angemeldeten Gästen präsentiert. Ekki Schmitt von cine4home kommt mit dem Star, dem LG Largo, zu uns und wird das Gerät interessierten Gästen vorstellen.
Eine ganz neue Art Heimkino zu erleben - der neue Heimkino LED Projektor LG PG1500G mit FULL HD Auflösung und 1400 ANSI Lumen und optischem Zoom! Kino Feelung pur mit der kommenden Heimkino Edition dieses Gerätes. Schnelle und unkomplizierte Projektionen - Im Handumdrehen aufgebaut.

Der LG PF1500G bietet einen 1,1fachem Zoom, der die Platzierung des Projektors im Raum noch flexibler macht. Zudem gleicht die 4-Punkt-Trapezkorrektur Bildverzerrungen automatisch aus – für eine perfekte Projektion aus unterschiedlichen Winkeln.