Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

LG PF1000UT Adagio Full HD 3D LED Kurzdistanzprojektor

LG hat seinen als Fernsehersatz gedachten Kurtdistanzbeamer PF1000U überarbeitet und ihm jetzt die Features des Largo mitgegeben. Das Gerät nennt sich PF1000UT "Adagio". Der LG Largo ist ja hinreichend bekannt und begeisterte den Heimkinofreund mit neuartigen Features, die LG aber der Kurzdistanzvariante versagte. Jetzt wurde im Hause LG aber doch umgedacvht und der neue Adagio mit den Features des Largo ausgestattet.
Ab heute ist es endlich soweit, wir können den LG Largo und sein Ultrakurzdistanzpendant LG PF1000U auf lieferbar setzen. Die ersten Geräte wurden gerade bei uns angeliefert. Da die Geräte sicher schnell vergriffen sind, hoffen wir jetzt schon auf baldigen Nachschub. Über den Largo muss an dieser Stelle nichts mehr erwähnt werden, er wird sicherlich eine große Fangemeinde bekommen. Jetzt freuen wir uns erstmal, dass der Largo endlich hier ist und ab sofort in unseren Vorführstudios besichtigt und ausgiebig getestet werden kann.
Am Samstag, den 29. August, startet bei uns ein besonderes Event. Dann wird in unserem Haus der neue LG PF1500EU, genannt Largo, einer handvoll angemeldeten Gästen präsentiert. Ekki Schmitt von cine4home kommt mit dem Star, dem LG Largo, zu uns und wird das Gerät interessierten Gästen vorstellen.