Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

JVC und die Liefersituation der neuen 4K Geräte der N-Serie

Fans von JVC-Heimkinoprojektoren werden auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Denn immer noch sind keine ausreichenden Stückzahlen der neuen Gerätegeneration verfügbar.
Liefertermin der neuen JVC N-Serie erneut verschoben

Am letzten Wochenende hat JVCKenwood den Liefertermin ihrer neuen nativen 4K-Projektoren auf das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich geplant war eigentlich ein erster Liefertermin im Oktober, der dann aber auf November und Dezember verschoben wurde. Nun soll es erst im nächsten Jahr losgehen.
Preissenkung für den JVC DLA-X7900 4k HDR Heimkinoprojektor

Der erstklassige JVC DLA-X7900 erfährt eine Preissenkung. Die neue native 4K Generation steht in den Startlöchern, der X7900 wird in beiden Gehäusefarben nochmal deutlich im Preis gesenkt.
Tags: JVC, X7900, 4K HDR
JVC LX-UH1 - neuer JVC 4K HDR Beamer für unter 3000 Euro

JVC stellt einen neuen Projektor vor, den LX-UH1 und erweitert damit seine Heimkinoprojektoren um ein günstigeres Modell, das mit DLP-Technik und 4K/HDR Unterstützung neuste Technik bietet.
Neue JVC Beamer - JVC DLA-X5500, DLA-X7500 und DLA-X9500

Nachdem es bei der aktuellen JVC Serie doch reichlich Anlass zur Kritik gab, bringt JVC nun überarbeitete Geräte auf den Markt.
4K Projektoren - Epson, Sony oder JVC ... Unterschiede und Spezifikationen der verschiedenen Modelle

Projektoren mit Full HD Auflösung sind im Heimkino heute der Standard und bieten ein scharfes und farbenfrohes Bild. Trotzdem sind die Möglichkeiten dieser Geräte, was Farbraum und Detailreichtum angeht, begrenzt. Ein Full HD Beamer liegt gerade bei der Farbdarstellung weit hinter der Realität zurück, da er nur einen sehr begrenzten Farbumfang darstellen kann.
Doch mit Einführung der neuen 4K Projektoren hat sich im Bereich der realitätsnahen Projektion enorm viel getan. 4K Beamer haben die vierfache Full HD Auflösung und begeistern mit einem nie dagewesenen Detailreichtum und Tiefenschärfe. Vorreiter im Heimkino war Sony mit dem VPL-VW1000ES. Auch JVC und Epson haben Beamer am Markt, die in der Lage sind, 4K Inhalte brillant wiederzugeben.
JVC DLA-X5000 Beamer - Nachfolger vom JVC DLA X500 iwrd zur IFA 2015 in Halle 2.2 Stand 108 präsentiert - LIVE Premiere mit vielen neuen Informationen auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ...