Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

LG PF1000UT Adagio Full HD 3D LED Kurzdistanzprojektor

LG hat seinen als Fernsehersatz gedachten Kurtdistanzbeamer PF1000U überarbeitet und ihm jetzt die Features des Largo mitgegeben. Das Gerät nennt sich PF1000UT "Adagio". Der LG Largo ist ja hinreichend bekannt und begeisterte den Heimkinofreund mit neuartigen Features, die LG aber der Kurzdistanzvariante versagte. Jetzt wurde im Hause LG aber doch umgedacvht und der neue Adagio mit den Features des Largo ausgestattet.
Neuheiten und Unterschiede Sony VPL HW65ES - Vorgänger Sony VPL HW55ES

Sony bringt mit dem VPL-HW65ES den Nachfolger zum VPL-HW55ES auf den Markt und lässt keinen Zweifel daran, das auch dieses Gerät wieder zur Spitze im mittleren Preissegment gehören wird. Die Neuerungen liegen in den Details, denn der Vorgänger HW55 war schon ein sehr ausgewogenes Gerät, das man in einigen wenigen Punkten verbessert hat.
Optoma HD28DSE mit Darbee Visual Presence Technologie zum sagenhaft günstigen Preis!

Der neue Optoma HD28DSE, ein Full HD 3D Beamer, mit einer Bildqualität nahe an der Ultra-HD Auflösung! Der Optoma hat die vielfach ausgezeichnete Darbee Visual Presence Bildverarbeitung an Bord und lässt damit den Optoma noch schärfere und detailreiche Bilder auf die Leinwand zaubern. Der Darbee Prozessor verleiht den Bildern mehr Tiefe und Deteils und die Stärke der Bildverbesserung lässt sich vom Nutzer an den jeweiligen persönlichen Geschmack anpassen.
Auf der diesjährigen IFA hat LG den weltweit ersten Full HD 3D LED Kurzdistanzbeamer vorgestellt und damit die Besucher beeindruckt. Ein überzeugendes Multitalent mit klasse Bildperformance. Der PF1000U wird voraussichtlich ab Mitte Oktober bei uns erhältlich sein.