Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Und noch eine Preissenkung - Pünktlich zur Weltmeisterschaft senkt Epson ebenfalls die Preise für die beiden Heimkinobeamer TW9300 und TW9300W.
Epson kaufen - Sky Abo gratis dazubekommen

Jetzt gibt es von Epson das ultimative Spaßpaket: Beim Kauf eines Epson EH-TW9300W oder TW9300 erhalten Sie ein kostenloses Sky Entertainment Abo für 12 Monate gratis dazu. Im Paket ist ebenfalls der neue Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver enthalten.
Epson EH-LS10500 4K HDR Laserbeamer ab sofort in unserer Vorführung!

Der neue Epson EH-LS10500 ist heute frisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort unter die Lupe genommen werden.
Wir haben sie - die neuen Epson 4K HDR Heimkinobeamer TW7300 und TW9300/W

Endlich ist es soweit, ab heute stehen die neuen Epson Heimkinobeamer EH-TW7300, EH-TW9300 und EH-TW9300W in unserer Vorführung. Die neue Generation der erfolgreichen TW-Serie steht frisch kalibriert und eingestellt in unseren Vorführstudios und warten darauf, von Euch unter die Lupe genommen zu werden.
Besuch von Epson - Vorstellung der neuen Beamer TW7300 und TW9300

Gestern hatte wir Besuch vom Epson-Team. Im Gepäck hatten Sie die neuen Beamer, die eventuell ab September lieferbar sein werden, den EH-TW6800, EH-TW7300 und den EH-TW9300.
Neue Epson Heimkino Beamer - TW7300, TW9300 und TW9300W

Jetzt ist es raus! Vor kurzem haben wir hier über die neuen Epson Beamer berichtet, die in den USA schon auf der Epson-Site gelistet sind. Jetzt sind die neuen Projektoren auch auf der deutschen Epson-Homepage gelistet, und zwar unter den erwarteten neuen Bezeichnungen. Der Nachfolger des TW7200 heißt TW7300, der Nachfolger vom TW9200 lautet TW9300 und als Wireless-HDMI-Variante wie gehabt TW9300W.
Neue Epson Heimkinobeamer - die Nachfolger des TW9200 und TW7200

In Europa wird man in Bezug auf neue Modelle ja immer etwas stiefmütterlich behandelt. Doch hat eigentlich jeder erwartet, dass Epson spätestens zur IFA die Nachfolger vom erfolgreichen EH-TW9200 und EH-TW7200 vorstellt. In Amerika sind auf der offiziellen Epson-Seite bereits jetzt die neuen Geräte gelistet. Ob und wann diese Beamer so auch auf den europäischen Markt kommen, ist zur Zeit allerdings noch unklar.
4K Projektoren - Epson, Sony oder JVC ... Unterschiede und Spezifikationen der verschiedenen Modelle

Projektoren mit Full HD Auflösung sind im Heimkino heute der Standard und bieten ein scharfes und farbenfrohes Bild. Trotzdem sind die Möglichkeiten dieser Geräte, was Farbraum und Detailreichtum angeht, begrenzt. Ein Full HD Beamer liegt gerade bei der Farbdarstellung weit hinter der Realität zurück, da er nur einen sehr begrenzten Farbumfang darstellen kann.
Doch mit Einführung der neuen 4K Projektoren hat sich im Bereich der realitätsnahen Projektion enorm viel getan. 4K Beamer haben die vierfache Full HD Auflösung und begeistern mit einem nie dagewesenen Detailreichtum und Tiefenschärfe. Vorreiter im Heimkino war Sony mit dem VPL-VW1000ES. Auch JVC und Epson haben Beamer am Markt, die in der Lage sind, 4K Inhalte brillant wiederzugeben.
Gegen einen Lampendistributor mit Sitz in Newbury wurde durch die zuständige Marktaufsicht West Berkshire Trading Standards ein Strafverfahren eingeleitet, nachdem das Unternehmen gefälschte Lampen nach Deutschland geliefert hatte. In mindestens einem Fall verursachten diese Lampen schwere Schäden an einem Epson Projektor. Insgesamt wurden weitere 67 Lampen in den Räumlichkeiten der Firma beschlagnahmt, die sich alle als Fälschungen erwiesen....
Gerüstet für eine neue Heimkinosaison 2014/2015 haben wir nun alle Projektoren vorführbereit die Rang und Namen haben - Epson TW6100, TW6600, TW7200 und TW9200 - Sony HW40 und Sony HW55 - JVC X500 und natürlich die 4K Highender Sony VW300 und VW500 - Wir freuen uns auf Ihren Besuch ...
Endjahresaktion von Epson - Beim Kauf eines Epson TW6600 oder TW6600WQ erhält der Kunde nach Registrierung auf der Epson Webseite 2 zusätzliche 3D Brillen und eine Pioneer Soundbar ...
Dieser Full HD-3D-Projektor für Einsteiger bietet einen großen Lens-Shift-Bereich, ein hohes Kontrastverhältnis von 120.000:1 , die 3LCD-Technologie sowie hochwertige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Er eignet sich perfekt für ein starkes, beeindruckendes Heimkinoerlebnis.

Durch die innovativen 3LCD-Panels von Epson bietet dieser preisgünstige Projektor Full HD-Bilder in hervorragender Qualität für viele verschiedene Inhalte. Mit der gleichermaßen hohe Weiß- und Farbhelligkeit von 2.000 Lumen können Sie auch tagsüber Filme in hellen und lebendigen Farben genießen, ohne dafür im Dunkeln sitzen zu müssen.
Anspruchsvolle Technologie sorgt für beeindruckende Bilder. Der Epson EH-TW9200 ist einer der hellsten Heimkino-Projektoren auf dem Markt, mit dem Sie sogar bei Tageslicht Filme ansehen können. Dank der 3LCD-Technologie und der C2Fine-Panels von Epson wird eine Farbhelligkeit erreicht, die genauso hoch ist wie die Weißhelligkeit. Mit seinen 2.400 Lumen gewährleistet der EH-TW9200 eine helle und präzise Darstellung von Farben. In diesem Artikel erfahren Sie mehr zu den derzeit sehr beliebten Epson Projektoren. Detailinformationen, Datenblätter und Zubehör ...
Für die Modelle EH-TW7200, EH-TW9200 und EH-TW9200W gibt es eine neue Firmware, die Sie direkt von der Epson Internetseite herunterladen können. Welche Verbesserung bringt die neue Firmware? Hinter der Funktion "Super-Resolution" (Regelbereich 1 - 5) wird eine neue Funktion hinterlegt, das sogenannte "Detail-Enhancement" also "Detailverbesserung". Das Detail-Enhancement wird gleichzeitig mit der Super-Resolution-Funktion eingestellt und es gibt keine getrennte Einstellungsmöglichkeit. Das Ergebnis ist die Schärfen- und Detailverbesserung des Bildes.
EPSON präsentiert die neuen Laser Projektoren ...

den Epson LS9600 und den Epson LS10000 - 3LCD Laser Beamer mit 4K Shifting ... Lesen Sie mehr ... Auf der IFA 2014 in Berlin stellte EPSON seinen neuen Projektor LS10000 einem erlesenen Händlerkreis exklusiv vor. 2 neue Laserbeamer werden voraussichtlich ab Frühjahr 2015 die Heimkino Fan-Gemeinde ins Diskutieren und Schwärmen bringen. Auf der Cedia Expo in Denver wurden die beiden Projektoren LS9600 (der kleine Bruder) und natürlich auch der LS10000 selbst dem öffentlichen Publikum präsentiert.

Bis zu 3 mal hellere Farben ... Brillante, helle Bilder mit Epson - Epson verkauft viele Projektoren. All diese Projektoren zeichnen sich durch eine gleich hohe Farb- und Weißhelligkeit aus. Tatsächlich ist die Farbwiedergabe unserer Projektoren bis zu dreimal heller (1) als bei vergleichbaren 1-Chip-DLP (2)-Projektoren ...
Herbst 2014 Epson startet mit 2 neuen Modellen: EH-TW6600 Full HD 3D Projektor inkl. 1 x Epson 3D Brille. Die Projektionen dieses kompakten 3LCD-Projektors von Epson erfolgen sowohl bei 2D als auch bei 3D in Full HD-Qualität. Dabei wurde größter Wert auf das großformatige Heimkinoerlebnis bei Filmen und Spielen gelegt. Dank weiter vertikaler und horizontaler Verstellwinkel der Lens-Shift-Technologie lässt sich der Projektor einfach im Wohnzimmer...
September 2014 - Epson Deutschland präsentiert ein neues Serviceupdate für die Projektoren Epson EH TW7200, EH TW9200 und EH TW9200W ...

Die neue Firmwareversion mit der Bezeichnung V110 ist über den Epson Support direkt zu beziehen. Projektoren die bei uns erworben wurden können gerne eingeschickt werden - Wir führen das Update für Sie durch ...