Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Wir haben sie - die neuen Epson 4K HDR Heimkinobeamer TW7300 und TW9300/W

Endlich ist es soweit, ab heute stehen die neuen Epson Heimkinobeamer EH-TW7300, EH-TW9300 und EH-TW9300W in unserer Vorführung. Die neue Generation der erfolgreichen TW-Serie steht frisch kalibriert und eingestellt in unseren Vorführstudios und warten darauf, von Euch unter die Lupe genommen zu werden.
Epson EH-TW7300 und Epson EH-TW9300/W ... informieren, reservieren, kalibrieren!

Die neuen Heimkinobeamer von Epson, EH-TW7300, EH-TW9300 und EH-TW9300W, schon in Kürze vorführbereit bei uns!

Dieses Jahr im September bringt Epson seine neuen Heimkinobeamer der TW-Serie auf den Markt. Die beliebten Vorgänger, allesamt Allrounder für Wohnzimmer und dediziertes Heimkino, sind nun schon einige Jahre erfolgreich auf dem Markt. TW7200, TW9200 und TW9200W erfreuten sich großer Beliebtheit. Doch nun wurde es Zeit, die Nachfolger zu präsentieren. Die Heimkinogemeinde wartet gespannt auf die Markteinführung des TW7300, TW9300 bzw. TW9300W, die auf der diesjährigen IFA in Berlin dem Publikum erstmals vorgestellt werden.
Besuch von Epson - Vorstellung der neuen Beamer TW7300 und TW9300

Gestern hatte wir Besuch vom Epson-Team. Im Gepäck hatten Sie die neuen Beamer, die eventuell ab September lieferbar sein werden, den EH-TW6800, EH-TW7300 und den EH-TW9300.
Neue Epson Heimkino Beamer - TW7300, TW9300 und TW9300W

Jetzt ist es raus! Vor kurzem haben wir hier über die neuen Epson Beamer berichtet, die in den USA schon auf der Epson-Site gelistet sind. Jetzt sind die neuen Projektoren auch auf der deutschen Epson-Homepage gelistet, und zwar unter den erwarteten neuen Bezeichnungen. Der Nachfolger des TW7200 heißt TW7300, der Nachfolger vom TW9200 lautet TW9300 und als Wireless-HDMI-Variante wie gehabt TW9300W.