Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Neue Denon AV-Receiver der X-Serie sind verfügbar

Wie jedes Jahr erneuert Denon seine Produktpalette bei den AV-Receivern der X-Serie. Wie gewohnt kommen als erstes die kleinen und mittleren AV-Receiver auf den Markt, die sich im Detail immer etwas in der Ausstattung von den Vorgängern unterscheiden.
Unseren Kunden dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass wir von Winnings auf 3D Tonformate abfahren und da im Speziellen auf AURO 3D aus den Galaxy Studios in Belgien. Nicht umsonst kann man in unseren Vorführäumen dieses Soundformat erleben und genießen.

Pünktlich zum Sommer gibt es bei Denon wieder einen Modellwechsel bei der X-Serie. Dabei kommen zuerst wieder die neuen Einstiegsgeräte auf den Markt. Später gesellen sich dann auch die großen Receiver dazu.