Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Endlich Informationen zum DTS:X-Update von Marantz und Denon ... Denon und Marantz geben endliche genaue Termine bekannt. Die zur D&M Holding gehörenden AVR Receiver Hrsteller Denon und Marantz haben genauere Veröffentlichungstermine für das von den Filmfans lang ersehnte Update bekanntgegeben. Die DTS:X markierten bzw. fähigen Geräte der beiden Unternehmen werden somit bald fit für das Rundum-Sound-Format gemacht werden.
DTS:X - Verzögerung bei der Einführung des neuen 3D Tonformates

Angekündigt wurde DTS:X bereits zum Frühjahr 2015, doch bis jetzt ist es noch nicht verfügbar und es gibt auch keine konkreten Informationen, wann es soweit sein wird, momentan wird vom Frühjahr 2016 ausgegangen. An den Herstellern von A/V Receivern liegt es nicht, seit diesem Sommer sind die ersten Geräte auf dem Markt und die Zahl der erhältlichen Receiver steigt, die nach dem Update DTS:X wiedergeben können. Doch DTS hat offensichtlich Probleme mit Fehlern bei der Decoder-Software.