Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Besuch von Ekki Schmitt - Firma Cine4Home ...!

Diese Woche hatten wir mal wieder prominenten Besuch in unseren Räumlichkeiten. Ekki Schmitt von cine4home schaute erneut bei uns rein, natürlich nicht nur zum Reden oder Fachsimpeln, sondern auch, um einen Blick auf unsere Cineatic Tension Motorleinwand zu werfen.

Die Cineatic Tension Motorleinwand lassen wir selbst in Deutschland fertigen und scheuen uns nicht, diese einem echten Experten vorzuführen.

Cine4Home Edition bei Winnings

Die neuen Cine4Home Editions beschränken sich nicht nur auf eine „Schnellkalibrierung“, sondern werden auch gewissenhaft auf alle Aspekte der Serienstreuung untersucht: Pixelfehler, Helligkeit, Kontrast, Color Uniformity, Schärfe etc. Dabei werden ausschließlich die Modelle verwendet, die in allen(!) Kategorien die Serientoleranzen einhalten, die Cine4Home im Rahmen der Referenz-Tests exklusiv ermittelt.