Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Auro Technologies hat eine Partnerschaft mit der Heimkinoabteilung des Filmstudios Sony Pictures verkündet. 10 Filmen aus dem Hause Sony sollen in Zukunft mit Auro-3D-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray veröffentlicht werden. Jede der kommenden Produktionen aus dem Hause Sony sollen entweder mit einer 13.1- oder einer 11.1 Auro 3D Mischung ausgestattet sein. Laut Wilfried Van Baelen, CEO von Auro Technologies, bestätigt die Zusammenarbeit von Sony und Auro die Wirksamkeit dieses neuen Tonformates. Geplante Titel wurden bisher noch nicht genannt. Auro Technologies möchte seine Position in den USA weiter ausbauen, indem es mehr Post-Produktion-Firmen befähigt weitere Inhalte in Auro-3D zu mischen.
Endlich Informationen zum DTS:X-Update von Marantz und Denon ... Denon und Marantz geben endliche genaue Termine bekannt. Die zur D&M Holding gehörenden AVR Receiver Hrsteller Denon und Marantz haben genauere Veröffentlichungstermine für das von den Filmfans lang ersehnte Update bekanntgegeben. Die DTS:X markierten bzw. fähigen Geräte der beiden Unternehmen werden somit bald fit für das Rundum-Sound-Format gemacht werden.