Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Neue Spitzen-AV-Receiver von Denon - jetzt mit HEOS-Technologie - AVR-X6300H und AVR-X4300H

Nach den günstigeren Einsteigsmodellen legt Denon nun auch bei den großen AV-Receivern nach und bringt im Oktober den AVR-X6300H und den AVR-X4300H auf den Markt. Das H in der Bezeichnung steht für die HEOS-Technik, die nun in den Geräten verbaut ist. Damit ist es jetzt möglich, den AVR genauso über die HEOS-App zu steuern wie die hervorragenden HEOS-Lautsprecher und kabellos Musik im ganzen Haus zu hören.
Epson EH-TW7300 und Epson EH-TW9300/W ... informieren, reservieren, kalibrieren!

Die neuen Heimkinobeamer von Epson, EH-TW7300, EH-TW9300 und EH-TW9300W, schon in Kürze vorführbereit bei uns!

Dieses Jahr im September bringt Epson seine neuen Heimkinobeamer der TW-Serie auf den Markt. Die beliebten Vorgänger, allesamt Allrounder für Wohnzimmer und dediziertes Heimkino, sind nun schon einige Jahre erfolgreich auf dem Markt. TW7200, TW9200 und TW9200W erfreuten sich großer Beliebtheit. Doch nun wurde es Zeit, die Nachfolger zu präsentieren. Die Heimkinogemeinde wartet gespannt auf die Markteinführung des TW7300, TW9300 bzw. TW9300W, die auf der diesjährigen IFA in Berlin dem Publikum erstmals vorgestellt werden.
Neue Denon AV-Receiver jetzt lieferbar! AVR-X1300W - AVR-X2300W - AVR-X3300W

Wie jedes Jahr bringt Denon über den Sommer verteilt seine neuen AV-Receiver auf den Markt. Den Anfang machen dabei üblicherweise die Einstiegsmodelle. Angekündigt waren der Nachfolger vom AVR-X1200W, vom AVR-X2200W und vom AVR-X3200W.