Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Neue Firmware für HDR beim Sony VPL-VW320ES

Da zur Zeit 4K und insbesondere HDR ein riesiges Thema unter Heimkinofans ist, kommt diese Nachricht allen Besitzern eines VPL-VW320ES gerade recht. Sony spendiert seinem "4K-Einstiegsmodell" per Firmware Update die Freischaltung von HDR.
LG Adagio PF1000UT LED Full HD 3D Kurzdistanzprojektor frisch eingetroffen - LG hat seinen als Fernsehersatz gedachten Kurtdistanzbeamer PF1000U überarbeitet und ihm jetzt die Features des Largo mitgegeben. Das Gerät nennt sich PF1000UT "Adagio". Er hat nun ebenfalls die Magic Remote Fernbedienung mit der Smart-TV-Oberfläche der LG Smartfernseher. Apps wie Netflix oder YouTube sind direkt auf dem Beamer installiert und können über WLAN oder LAN abgerufen werden. Dazu stellt er alle freigegebenen Dateien aus dem Heimnetzwerk auf der SmartShare-Oberfläche zur Verfügung. Neu ist auch dei Zwischenbildberechnung Tru Motion für flüssigere und schärfere Bilder. Der Ton kann optisch, über integrierte Lautsprecher oder per BlueTooth ausgegeben werden.

Der Kurzdistanzler überzeugt mit Full HD Auflösung, 1000 Ansi Lumen Helligkeit, 150.000:1 Kontrast und projiziert je nach Wandabstand ein 60 - 120 Zoll großes Bild. Die LED-Technik überzeugt mit einer Lebensdauer von 30.000 Stunden und macht einen Lampenwechsel somit überflüssig. Full 3D, 2D zu 3D Konvertierung, USB-Schnittstelle zur Wiedergabe von DivX, MP3, JPEG, Powerpoint oder Excel, Direkt on/off und ein leiser Betrieb sind weitere Features des Adagio, einzig der DVB-T2 Tuner wurde im Vergleich zum PF1000U eingespart.

Der Adagio ist die passende Lösung, wenn es um Großbild auf kleinstem Raum geht. Durch seine kompakten Maße und ein Gewicht von 1,9 Kilo ist er auch im mobilen Einsatz praktisch und schnell auf- und abgebaut.
Endlich ist es soweit, gerade ist der neue UHD BluRay Player von Panasonic, der DMP-UB900 bei uns eingetroffen. 4K-Beamer gibt es schon lange, auch eine kleine Anzahl von Filmtiteln auf UHD BluRay warten auf ihren Einsatz, doch den passenden Player dazu gab es bisher nicht auf dem Markt. Das gehört ab heute der Vergangenheit an, wir freuen uns riesig, unseren Kunden als einer der ersten Fachhändler in Deutschland den neuen UHD BluRay Player von Panasonic in Aktion zeigen zu können.
Anfang Mai bringt Sony den Nachfolger des überaus erfolgreichen Sony VPL HW40ES auf den Markt. Der Nachfolger hört auf den Namen VPL HW45ES und wartet mit ein paar Verbesserungen auf und wird sich preislich am HW40 zu dessen Markteinführung orientieren. Der neue Sony VPL HW45ES stellt damit das neue Einstiegsmodell ins Großbildvergnügen von Sony dar.
4K Projektoren - Epson, Sony oder JVC ... Unterschiede und Spezifikationen der verschiedenen Modelle

Projektoren mit Full HD Auflösung sind im Heimkino heute der Standard und bieten ein scharfes und farbenfrohes Bild. Trotzdem sind die Möglichkeiten dieser Geräte, was Farbraum und Detailreichtum angeht, begrenzt. Ein Full HD Beamer liegt gerade bei der Farbdarstellung weit hinter der Realität zurück, da er nur einen sehr begrenzten Farbumfang darstellen kann.
Doch mit Einführung der neuen 4K Projektoren hat sich im Bereich der realitätsnahen Projektion enorm viel getan. 4K Beamer haben die vierfache Full HD Auflösung und begeistern mit einem nie dagewesenen Detailreichtum und Tiefenschärfe. Vorreiter im Heimkino war Sony mit dem VPL-VW1000ES. Auch JVC und Epson haben Beamer am Markt, die in der Lage sind, 4K Inhalte brillant wiederzugeben.