Beratungszeiten:
Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0 52 74 / 95 24 660

Email:
info@winnings.de

Gegen einen Lampendistributor mit Sitz in Newbury wurde durch die zuständige Marktaufsicht West Berkshire Trading Standards ein Strafverfahren eingeleitet, nachdem das Unternehmen gefälschte Lampen nach Deutschland geliefert hatte. In mindestens einem Fall verursachten diese Lampen schwere Schäden an einem Epson Projektor. Insgesamt wurden weitere 67 Lampen in den Räumlichkeiten der Firma beschlagnahmt, die sich alle als Fälschungen erwiesen....
Optoma HD28DSE mit Darbee Visual Presence Technologie zum sagenhaft günstigen Preis!

Der neue Optoma HD28DSE, ein Full HD 3D Beamer, mit einer Bildqualität nahe an der Ultra-HD Auflösung! Der Optoma hat die vielfach ausgezeichnete Darbee Visual Presence Bildverarbeitung an Bord und lässt damit den Optoma noch schärfere und detailreiche Bilder auf die Leinwand zaubern. Der Darbee Prozessor verleiht den Bildern mehr Tiefe und Deteils und die Stärke der Bildverbesserung lässt sich vom Nutzer an den jeweiligen persönlichen Geschmack anpassen.
Die beliebte und erfolgreiche WS S GrandCinema Tension Motorleinwand ist bei uns ab sofort ständig in vielen Größen auf Lager. Wir haben uns dazu entschlossen, die GrandCinema in verschiedenen Bildbreiten immer vorrätig zu haben, da wir von der Qualität dieser Leinwand absolut begeistert sind.
Dali Opticon - jetzt in unserer Vorführung probehören!

Ab sofort können bei uns die neuen Dali Opticon probe gehört werden. In unserer Ausstellung befinden sich ein Paar Opticon 8, ein Paar Opticon 6 und der Opticon Vokal Center. Alle, die sich für die Opticon-Serie von Dali interessieren, können dieses Setup bei uns ausgiebig testen und sich vom fantastischen Klang selbst überzeugen, egal ob im Surround- oder Stereomodus. Natürlich können wir die Opticons auch mit dem neuen Sub K14F im Tiefbass unterstützen, der ebenfalls in der Vorführung ist.
Der dänische Hersteller Dali bringt im September seine neue Serie Opticon auf den Markt. Sicher werden auch die Modelle dieser neuen Serie wieder für ausgezeichnete Testergebnisse und Begeisterung bei den audiophilen Kunden sorgen. Dali versucht seit jeher, das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis zu bieten und dabei spielen die Lautsprecher eigentlich immer eine Klasse höher, als es der Preis verrät.