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Versand

Versand und Lieferbeschränkungen

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL Post, Kurier oder Spedition, z.B. UPS, TNT, GEL, GLS, oder Hermes verschickt.


Bei Bestellung eines nichtlieferbaren Artikels ...
werden Sie zum Liefertermin von uns umgehend informiert.


Versandkosten?

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 8,90 EUR pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Versandkosten ins Ausland:


a.) Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Holland, Irland, Jugoslawien, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Moldowien, Monaco, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien
,Spanien, Tschechien,Türkei, Ungarn, Vatican,  Zypern =
19,- €

b.) Schweiz = 49,- €

Wenn der Käufer eine spezielle Art der Versendung wünscht, bei der höhere Kosten anfallen, so hat er auch diese Mehrkosten zu tragen.

- Bei Zahlung per Nachnahme wird ein Nachnahmegebühr von 14,95 € erhoben.

- Bei Abholung werden die Versandkosten erstattet.

- Bei Zahlung per Nachnahme wird keine zusätzliche Gebühr vor Ort durch den Zusteller erhoben. 


Hinweis bei Auslandsbestellungen
:

Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (Vorauskasse), Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers. Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle sowie ggf. Verzollungsgebühren und Verzollungsdienstleistungsgebühren anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte informieren Sie anschließend das Winnings Support Team über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per eMail, Fax oder Telefon, damit wir einen entsprechenden Abholauftrag vorbereiten können.

Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitten nicht berührt.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.


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