Sie sind hier: / Versand

Versand

Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post, Kurier
oder Spedition, z.B. GEL, GLS, UPS oder TNT verschickt.

Bei Bestellung eines nichtlieferbaren Artikels ...
werden Sie zum Liefertermin von uns umgehend informiert.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit eines Artikels ...
Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Versandkosten?
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die
Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 8,90 EUR pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im
Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt
 
 
Versandkosten ins Ausland:
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Finnlang
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Holland
Irland
Jugoslawien
Italien
Kroatien
Latvia
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Moldova
Monaco
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
San Marino
Schweden
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Türkei
Ungarn
Vatican
Zypern
 19,- €
Schweiz
 49,- €
 
Wenn der Käufer eine spezielle Art der Versendung wünscht, bei der höhere Kosten anfallen, so hat er auch diese Mehrkosten zu tragen.

Bei Zahlung per Nachnahme wird ein Nachnahmegebühr von 14,95 € erhoben.
 
Bei Abholung werden die Versandkosten erstattet.
 
Bei Zahlung per Nachnahme wird keine zusätzliche Gebühr vor Ort durch den Zusteller erhoben. 
 
Hinweis bei Auslandsbestellungen:
Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (Vorauskasse), Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers. Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle sowie ggf. Verzollungsgebühren und Verzollungsdienstleistungsgebühren anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.


Wieder ein Grund mehr für eine Bestellung bei Winnings.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte informieren Sie anschließend das Winnings Support Team über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per eMail, Fax oder Telefon, damit wir einen entsprechenden Abholauftrag vorbereiten können.

Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitten nicht berührt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Drucken Speichern

Zum Lesen können Sie hier den Acrobat Reader kostenlos herunter laden.
facebook
Twitter
YouTube